frauenkreise

Frauen inspirieren Frauen.

jeder Frauenkreis ist einzigartig.

Jeder Frauenkreis ist stärkend, impulsgebend, visionär und klärend.

In kleinen Frauengruppen von maximal 4 Personen finden wir uns vorm Hütten-Feuer oder online zusammen, um die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen und die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu ergründen:

 

 

» Was will ich wirklich?

» Wer bin ich gelassen und mutig?

» Wer bin ich erfüllt und lebendig?


Wir erarbeiten Visionen, Ziele und ersehnte Gefühlskräfte.

Denn gemeinsam sind wir viele und gemeinsam sind wir stärkend.

 

"Ich fand die Online-Frauenkreise so unglaublich wertvoll. Der Raum war immer mit sooo viel Liebe, Vertrauen & Verständnis füreinander gefüllt. Das Besondere war auch, dass eine Freundin dabei war. Esther hat mit uns eine besonders wertvolle Übung gemacht, bei der Worte ausgesprochen wurden, die in einer Freundschaft selten ausgesprochen werden. Und deshalb finde ich den Frauenkreis auch für Freundinnen besonders wertvoll. Die inneren Reisen, die Esther im Frauenkreis außerdem anleitet, haben mich an Orte in mir gebracht, die ich vorher so noch nie gesehen habe.

Danke für diese wertvollen Stunden und die Veränderungen, die dadurch in mit bereits passieren durften.!"

 

Anita Schwarz, Teilnehmerin Online-Frauenkreis

Termine vor Ort

Hütten-Feuer

29. März 2022

06. April 2022

27. April 2022

 

Maximal 4 Personen

 

Schreib mir, wenn du einen Frauenkreis buchen möchtest oder noch Fragen dazu hast!

Freundinnen Frauenkreis

Schnapp dir deine Freundinnen und bildet euren eigenen Frauenkreis.

 

unter 4 Personen 100 Euro/Person

ab 4 Personen 85 Euro/Person

 

Schreib mir, wenn du einen Freundinnen Frauenkreis buchen möchtest oder noch Fragen dazu hast!



Mehr informationen:

Dauer: 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Ort: Chalet Vorderschuhzach, 5600 St. Johann im Pongau (die Adresse wird nach Anmeldung geschickt) 

Kosten: 85 Euro/Person/Abend

Auch für eure Verpflegung ist bestens gesorgt!

DU hast noch Fragen zum FRAUENKREIS?

Online-Termine

Online Frauenkreis

Frühlings-Edition

9. und 12. April 2022

Diese folgenden Termine gehören zusammen und können von 6 Frauen gebucht werden. Es ist eine Termin-Reihe, damit wir uns besser kennenlernen und vertiefen können.

Termine:

Samstag, 09.04.2022

von 08.30 Uhr bis 10.30 Uhr

 

Dienstag, 12.04.2022

von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr


Ablauf:

  • Ich schicke dir vor dem 1. Frauenkreis zwei Fragen, damit ich dich vorab schon etwas näher kennenlernen kann.

  • Am Beginn eines Frauenkreises gibt es immer einen Check-In, den ich leite und an dem alle Frauen zu Wort kommen.

  • Ich leite und führe dich mit allen anderen Teilnehmerinnen in deine Mitte, dort wo Ruhe, Gelassenheit, Leichtigkeit und Klarheit zu finden sind.

  • Der Austausch, der danach stattfindet, ist stärkend und inspirierend.

Kosten

80 Euro pro Person für beide Termine

DU hast noch Fragen zum Online-FRAUENKREIS?

Feedback von Teilnehmerinnen

von vergangenen Frauenkreisen

 "Der Online-Frauenkreis war ein schönes Zusammentreffen, um in einer angenehmen & sicheren Atmosphäre alles da sein zu lassen, was gerade ist. Esther begleitet mit Wärme, Zuversicht & einer fröhlichen Ruhe, geht dabei individuell auf alle ein & hat ein besonders gutes Gespür, was gerade gefragt ist. Nach dem gemeinsamen Austausch fühlte ich mich frei, gestärkt & entspannt. Besonders empfehlenswert für alle, die einen tiefgründigen Austausch in ihrem Umfeld missen."

 

Viktoria Langmann, Teilnehmerin Online-Frauenkreis