die schule der gelassenheit

öffnet ihre tore ab Herbst 2022 wieder.

Gelassenheit ist Kraft, Leichtigkeit, Freiheit, Lebensfreude, Zuversicht und Selbstvertrauen.

Wenn du dich auf Gelassenheit einlässt, findest du Frieden, Ruhe, Ausgeglichenheit und dich selbst.

 

 

Es ist die Hoheit im Loslassen, im Sein-Lassen, im Einlassen auf das Hier und Jetzt.

Ein ANKOMMEN in dir selbst.

 

Du bist eine Frau, die:

im D-Zug unterwegs ist,

immer für alle anderen da ist,

es allen anderen recht machen möchte?

Und dabei die eigenen Wünsche, Träume und Visionen hintenanstellt?

Dann ist es Zeit gelassener zu werden, um dich aus ganzem Herzen zu leben.

kraftvoll - sinnlich - weiblich.

 

Die SCHULE DER GELASSENHEIT ist für dich:

  • wenn du immer wieder Druck und Anspannung verspürst.
  • wenn du immer wieder mit dir selbst im Zweifel bist.
  • wenn du dich immer wieder fragst, kann das alles sein?
  • wenn du vor vielen Entscheidungen stehst und die Lösungsansätze fehlen.
  • wenn dir die Kraft zum Handeln fehlt.
  • wenn du einfach nur ganz nah bei dir selbst sein möchtest und all das in die Welt bringen möchtest, was in dir steckt.

 

Lass dich auf die SCHULE DER GELASSENHEIT ein.

Und spüre wie groß deine Gelassenheit ist und was sie alles verändern mag.


"Die Schule der Gelassenheit ist eine Bereicherung. Sie schafft Bewusstsein und gibt Kraft. 

Kraft, die durch, die vielen täglichen Aufgaben des Lebens tlw verloren geht. Sie stärkt, motiviert und schenkt Ruhe, Erholung und Zufriedenheit. Ich bin überglücklich, wieder mehr zu mir gefunden zu haben. Ich bin wieder in der Lage, GELASSENER durchs Leben zu gehen."

Teilnehmerin, Nach 8 Wochen Schule der Gelassenheit


DIE SCHULE DER GELASSENHEIT*

8 Wochen
8 Module
40 Übungen
Schriftlicher Austausch nach Modul 1-8
Bonusmaterial
Workbook mit 72 Seiten per Post  
 

Du möchtest die SCHULE DER GELASSENHEIT verschenken?

Klicke HIER um zur Anleitung zu gelangen.

* Alle Kurse sind ausschließlich für Frauen konzipiert. Die Kurse ersetzen keine psychotherapeutische oder psychologische Behandlung und sind bei gesundem Zustand empfohlen.

Du kannst jederzeit ein Upgrade vom Wochenkurs oder der Kleinen Schule der Gelassenheit durchführen.

Alle Kursinhalte sind ein Leben lang verfügbar!

Der Kurs ist speziell für Frauen konzipiert.

Die Module im Überblick:

1 Modul = 7 Tage

 

MODUL 1

MEIN GELASSENES ICH

MODUL 2

ICH ENTDECKE DEN ZUGANG

ZU MEINER GELASSENHEIT

MODUL 3

LOSLASSEN

MODUL 4

MEINE ENTSCHEIDUNGEN

GANZ GELASSEN

MODUL 5

GELASSEN IN KONKRETEN SITUATIONEN

MODUL 6

SELBSTFÜHRUNG/ SELBSTLIEBE

MODUL 7

ICH VERTRAUE/ INNERE WEGWEISER

MODUL 8

ICH GESTALTE MEINE WELT:

MEIN FAHRPLAN



Die SCHULE DER GELASSENHEIT ist der Königinnenweg und für dich, wenn du:

- freier, gelassener und unbeschwerter sein möchtest.

- in dich endlich vertrauen möchtest und deine Zweifel überwinden willst.

- in dir die Sehnsucht verspürst, deinen eigenen Weg kraftvoll & klar zu gehen.

- dich von belastenden Situationen distanzieren möchtest.

- Energie für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben haben möchtest.

 

Sie nimmt dich mit, macht dich kraftvoll, leicht und gelassen. 

Sie stellt dir die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und lässt dir so viel Raum als möglich, um dich aus dir heraus freier werden zu lassen. 

Es ist die nachhaltige Veränderung zu deinem freieren, leichteren, kreativeren Selbst.

 

Das ist die Rückmeldung der bisherigen Absolventinnen.



Die schule der gelassenheit 2.0 ist am 26.06.2022 verfügbar.

Wenn du interesse hast, dann melde dich bei mir direkt.

Jederzeit starten

Die Schule der Gelassenheit ist vollkommen zeitlich und örtlich flexibel.

Alle Übungen sind aufgezeichnet und können über Audio, Video und Workbook-Sheets in der Plattform abgerufen werden.

Ein Leben lang.

Gelassenheits-training

Alles was du benötigst ist einen Internet-Zugang und eine Mail-Adresse. Alles andere liefert dir DIE SCHULE DER GELASSENHEIT.

Du kannst alle Kursteile jederzeit durchführen und bist an keine fixen Termine gebunden.

Die tägliche zeitliche Investition ist von 1 Minute bis maximal 30 Minuten. Du entscheidest, wann du die Übung machen möchtest.

Ich begleite dich in:

- Trainingsvideos

- Worksheets zum Download

- aufgezeichneten Inneren Reisen

- aufgezeichneten Körper- und Atemübungen zu deinem gelassenen Lebensgefühl.

Denn mein größter Wunsch ist es, dass du frei bist dich selbst zu entfalten.


Du wirst dich am Weg zu deiner Gelassenheit gut begleitet fühlen.

ES IST EIN WACHSEN UND ENTWICKELN SCHRITT FÜR SCHRITT.

Das erleben Teilnehmerinnen:

  • Leichtigkeit 
  • einen tiefen Zugang zur eigenen Gelassenheit und dem Selbstvertrauen
  • innere Zufriedenheit und Ruhe
  • klare Gedanken und Orientierung
  • abschalten und herunterfahren
  • Entspannung und Erholung
  • ein gelassenes Miteinander in der Familie
  • ein Loslassen von Dingen, die schon lange beschäftigen
  • Energie und Kraft für berufliche Herausforderungen
  • Abstand und Distanz zu belastenden Außenanforderungen

feedback von teilnehmerinnen

der SCHULE DER GELASSENHEIT

'Jetzt bin ich bei der Halbzeit der SCHULE DER GELASSENHEIT von Esther angelangt und ich muss ehrlich sagen, ich habe in den letzten Wochen soviel über mich selbst erfahren dürfen. Es ist wie ein Puzzle, dass sich immer mehr zusammensetzt und die wesentlichen Dinge werden mir immer klarer! Ich kann mir die Zeit selbst einteilen, wann ich wieder weitermache mit einem Modul, die Übungen machen echt Freude und ich bin immer schon auf die nächste Übung gespannt wie es weitergeht, der Gelassenheitssong ist eine gute Idee, dass du uns den noch extra zur Unterstützung bei den Übungen mit reingestellt hast. Die Grafiken, Farben sind sehr ansprechend! Und deine Stimme bei den Audio-Übungen ist sehr beruhigend. Du machst das echt spitze und ich spüre, dass hier richtig dein Herz spricht ... "

 

Christiane Grabner

Teilnehmerin Schule der Gelassenheit

'Diese Schule ist eine große Bereicherung für mich und ich bin so froh mit machen zu dürfen.Es ist nicht jeden Tag einfach für mich, mich mit mir selbst zu Beschäftigen, aber im Endeffekt merke ich wie gut es mir tut. Ich habe die letzten Wochen erlebt wie stark die Wellen werden können wenn man einen kleinen Stein ins Wasser wirft. Wenn man den Weg mit seinem Herzen geht, dann ist es der richtige, auch wenn man noch nicht weis wo er einen hinführt.💜💜💜"

 

 

Sabine Kranawendter

Teilnehmerin Schule der Gelassenheit